Aktualisierungen bezüglich des Semesterstarts finden Sie auf der Homepage der Universität. Die hier angegebenen Daten sind womöglich nicht aktuell, werden jedoch in Abhängigkeit der Entwicklung der Corona-Situation aktualisiert.

Sommersemester 21

Vorbesprechung

Ökonometrisches Seminar für Bachelorstudierende

Dozent:
  • Prof. Dr. Christoph Hanck
Ansprechpartner:
Semester:
Sommersemester 2021
Sprache:
deutsch

Formalia:

Voraussetzung für die Teilnahme ist die bestandene Prüfung im Modul "Einführung in die Ökonometrie".

Die Einführungsveranstaltung findet statt am Mittwoch, den 14.04.2021 von 10:15 - 11:45 Uhr. Aus aktuellem Anlass wird die Vorbesprechung digital in Form einer Videokonferenz stattfinden. Ein entsprechender Link wird rechtzeitig an dieser Stelle verfügbar gemacht.

Es ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an martin.arnold (at) vwl.uni-due.de erforderlich!

Weitere Informationen können der nachstehenden PDF-Datei entnommen werden.

Alle angegebenen Daten sind vorläufig und unterliegen weiteren Aktualisierungen, in Abhängigkeit der Entwicklung der Corona-Situation.

Informationen zur Anrechenbarkeit sowie den Inhalten dieser Veranstaltung finden sich im Modulhandbuch.

Material: